Sattelt die Ponys!

Geschätzte Leser:innen, nun ist’s heut’ so ein knallschöner Tag und ein so blütenreines Himmelchen! Und die Ponys haben die Hufchen gefettet, die Mähnen geflochten und Schmucktroddeln an ihren Sätteln! Und der Asphalt würd’ sich wellen unter dem Sonnenschein, wenn’s nur nicht so beissekalt wäre!
Hinaus mit uns!

9 Gedanken zu „Sattelt die Ponys!

  1. Warme Hufe Bei uns ist es nichtmehr so kalt, weil es ueber Nacht wild ( naja, 7 cm) geschneit hat und immer noch weitermacht, in netten kleinen Floeckchen. Ich stapfe jetzt mal zum Supermarkt, eigentlich nur um des Stapftens willlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.