In acht Minuten um die Welt (Beware of art students)

(((((((Der säuft)))))))))((((DIE lässt sich doch nur noch von ihrer Entourage abfeiern))))))))((((((Die kommt auf keinen grünen Zweig mehr)))))))))((((((((Der ist total abgedreht))))))))((((((((Geldgeil die Alte)))))))))(((((((((Dem müsste man mal, du weißt schon)))))))))))(((((((((Die bringt doch nur HALBGARES ZUSTANDE)))))))))(((((((Der textet einen so zu, dass einem das Gesicht einschläft ))))))))(((((((((( die macht immer noch Achzigerscheiß)))))))))(((((((((der hängt sich doch am liebsten gleich selbst mit auf die Wand ))))))))(((((((( Der reitet seit zehn Jahren auf der gleichen Idee rum))))))))))))((((((((((( die schmeißt sich an jeden ran))))))))(((((((Der macht doch diesen Psychokram )))))) ((((((( Seitdem die das Kind hat, ist die aus dem Rennen))))))(((((( bei dem läuft’s, seitdem er die Kleine aus der Galerie poppt ))))))))

31 Gedanken zu „In acht Minuten um die Welt (Beware of art students)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.