Monika Helfer / Bevor ich schlafen kann

“Das Glück, meine Liebe, wird die Frau zur Deckenlampe hinauf sagen, wenn es überhaupt kommt, kommt nur einmal, höchstens zweimal, und wenn es tatsächlich zweimal kommt, dann vergeht vom einen zum anderen Mal eine ziemlich lange Zeit.”

“Bevor ich schlafen kann”, Deuticke Verlag, Wien 2010

Zugetragen von der Marshallin, die dazu schreibt: “Ich habe es als eine Liebeserklärung an ihre viel zu früh verstorbene Tochter gelesen.”

3 Gedanken zu „Monika Helfer / Bevor ich schlafen kann

  1. das glück des mannes ist eine reife platte mit einem guten song drauf.
    auf der platte ein guter song.
    gebt mir eure platten rüber babes, wieihr eure pavoniheizplatten handelt, gell ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.