14 Gedanken zu „Irden

  1. Ich bin hingegen definitiv ein Auslaufmodell. Schon während des Abis völlig vergreist und nun bereits inkontinent, flatulent – blogorrhöhrend.
    (Hoffentlich nicht mehr lang.)

    Ja, Hammer oder Axt tun not – ..und deshalb mach ich jetzt diesen Topf hier kaputt.

    Happy Hacking!

  2. es gibt vielleicht menschen, die ein macht haben wollen oder können über andere für individualität halten.
    wenn, dann erstaunlich.
    stupid.
    an so einer stupidität könnte gar die welt unter anderem elementar kranken.

    ( ist das schon hammerähnlich wenigstens gesagt ? )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.