Schafs Tipp. Montag, 4. April 2011

Da fand ich Ihre Tipps, geschätzte Leser:innen, ja einleuchtender : )
Na, erstmal an die Hanteln.
Bis später…

22:04
Heftig mit meiner iranischen Freundin an ihrem Manuskript gearbeitet, danach komplett erschöpft ins Bett gefallen, eben klingelte das Telefon, ich aus tiefen Träumen hochfahrend, dachte, es sei schon Morgen. Bin etwas verdattert. Braucht mich die Welt heute noch? Sag nein, Welt. Die Decke ist noch warm.

5 Gedanken zu „Schafs Tipp. Montag, 4. April 2011

  1. Bye bye pride! (Plötzlich geht´s dann wieder weiter… stride over stride…) //www.youtube.com/watch?v=VpRFuADsdxc

    A white moon appears
    Like a hole in the sky,
    The mangroves go quiet.
    In la Brisa de la Palma
    A teenage Rasputin
    Takes the sting from a gin,
    „When a woman learns to walk
    She’s not dependent anymore
    A line front her letter May 24
    And out on the bay
    The current is strong
    A boat can go lost.
    But I didn’t know someone
    Could be so lonesome
    Didn’t know a heart
    Could be tied up
    And held for ransom.
    Until you take your shoes
    And go outside, stride over stride.
    Walk to that tide because
    The door is open wide.

  2. Ein bemonokeltes Schaf!
    Ein schwarzes noch dazu!
    Da rutscht mir doch glatt der Zwicker von der Nase vor lauter Vergnügen : )

    • @Wiegenleid Alle schwarzen Schafe tragen Monokel, wenn man genau hinsieht, das liegt in der Natur des ausgegrenzt seins.

      (Der Zwinker von der Nase wäre auch schön ; )

    • ganz blöd wäre es, sich innerhalb einer partnerschaft gegen partnerschaften stets auszusprechen, so prinzipiell.
      ja gut das war es auch schon, so lits sind meins ja irgendwie nicht mehr.
      und zu schreibblockaden sag ich ja nur ( fallen mir ja nur ) denkblockaden ( ein ).
      geblockt ist aber geblockt.
      und manifestiert kann auch schon gefühlt oder gedacht oder gar ausgeführt sein.
      wer will aber schon gerne ausgeführt sein ?
      da klingt ja verführt besser, obgleich ätzend.
      es verführt.
      ( was sonst )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.