Eintag ohne Eintrag. Mittwoch, 16. März 2011.

.

00:03
Geschätzte Leser:innen, ich werde mich morgen zur Buchmesse nach Leipzig aufmachen. Auch besser so; ich krieg’ momentan eh den Kopf nicht richtig frei für anderes. Hab’ allerdings heute eine Schreibwerkstatt mit ziemlich schwierigen jungen Leuten ziemlich heiter (für die Beteiligten) abgeschlossen – also die Pflicht funktioniert noch, sogar so gut, dass ich gestern bis tief in die Nacht neue, nein, maßgeschneiderte Schreibübungen entwickelte. Die vorbereiteten, vielfach getesteten hatten die Aufmerksamkeit der jungen Leute nicht wecken können, die neuen indes waren ein voller Erfolg. Alles stabil bei uns soweit also…
Morgen dann raus. Ich mag die Leipziger Messe sehr. Und bekomme hoffentlich auch wieder Lust auf mein eigenes Schreiben. Bin die Alpträume leid.