10 Gedanken zu „Off. Donnerstag, 10. März 2011

  1. Im eigenen Universum “Ich führe im Atelier ein sehr interessantes Leben. Es ist ein eigenes Universum.” (Jakub Julian Ziolkowski)

    • Lange Zeit bin ich sehr früh ins Atelier gegangen.
      Um ganz ehrlich zu sein, habe ich immer von einem Atelier geträumt, aber vom eigenen Universum hab ich mittlerweile die Schnauze auch oft voll, wie heisst es bei Ambrose Bierce in des Teufels Wörterbuch zu Alone = in bad company, dabei galt ich als Kind als jemand, der sich prima allein beschäftigen konnte, und das tue ich ja schon auch noch heute, aber was wäre das Atelier, wenn es hier nicht das Blog gäbe, mal ehrlich, ein Panicroom, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.