Künstler, Bürger, Menschen: Roman in 3 Sätzen N*3.

Die Ehe von Aber und Eigentlich war völlig zerrüttet; beim letzten Streit warf sie mit Glasaugen nach ihm, und traf.
Aber war seitdem desorientiert und hinterließ (wo er ging und stand) drei Punkte, was dem Fortgang der Ehe nicht förderlich war.
Man trennte sich Eigentlich, Aber…

17 Gedanken zu „Künstler, Bürger, Menschen: Roman in 3 Sätzen N*3.

  1. … zog darauf hin bei Wenn ein. Eigentlich inszenierte eifersuchtsschnaubend eine wirkungsvolle Kampagne gegen das neue Paar. Seither wird auf die Anwesenheit beider gerne ausdrücklich verzichtet.

    • Weil Aber Eigentlich gelegentlich abendlich noch besuchen wollte, schickte Aber eine Flasche köstlichen Rotweins übermittelnd Irgendwie zur Anfrage vor. Eigentlich beschied Irgendwie ablehnend: „Auch ohne Wenn und Aber allein könnt’s ersprießlicher gerade nicht sein, Irgendwie, doch den Rotwein lass mal da“ und lud stattdessen Melusine ein.
      (im Hintergrund derweil ein Schaf blökt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.