TTag, Mittwoch, 14. Oktober 2010. Vorabreisetag.

Morgen dann. Will mal wieder anonym sein, nach all dem Gläserklirren der letzten Zeit. Nichts leichter als das in K****. Bin gespannt, ja fast unruhig, ob L. sich blicken lassen wird – oder ob die seit ihrem letzten Brief vergangene Zeit ihr die Sprache zerschlagen hat. Dreieinhalb Monate ist das her, ich schaue sie an, ein Tausendfüßler auf meiner Handfläche, der das Weite sucht. Werden wir eigentlich wirklich älter?

2 Gedanken zu „TTag, Mittwoch, 14. Oktober 2010. Vorabreisetag.

  1. Ich glaube nicht, dass wir älter werden, wir werden größer und verbrauchen uns dabei. Wie schön, wenn das Größer-Werden schneller vonstatten geht, als das Sich-Verbrauchen.
    Gute Reise Ihnen… : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.