Schreibe eben, angeregt hiervon, über Orgasmen.
Bin gespannt, ob’s was wird. Dauert aber noch.
16:33
Solang’ der Text nicht mehr aussagt als die Zeichnung, kommt er hier nicht rein. Neeiiiin.
19:22
Inzwischen hab’ ich (streng themenbezogen) ein Gespräch mit einer Freundin geführt. Sie sprach von ihrem Abscheu künstlich aufgeputschten Muskeln gegenüber, und dass ein Mann, der ihr Interesse wecken wolle, stark genug sein müsse, um ein Schaf zu tragen. Also ein echtes. Nicht ein im Fitnesstudio imaginiertes.
Ich bin verwirrt. Meine Recherche gestaltet sich komplex; auch einen Selbstversuch musste ich noch unternehmen heute Nachmittag, das alles hielt mich über Gebühr vom Schreiben ab. Auf ein Neues. Morgen.
Ich bin zum Essen eingeladen. Und werde, ob ich will oder nicht, nach Männern Ausschau halten, die aussehen, als hätten sie schon mal das ein- oder andere Schaf auf dem Arm gehabt. (Warum gerade Schafe, um Himmels Willen?)
16:46 jaja, so kann´s einem gehen, wenn man hoffnungsvoll ein zweites mal klickt;-)
Ach, ich bin hartnäckig. So schnell lass’ ich nicht locker ; )
Eigentlich haben Sie doch schon ein geniales Statement zum Thema weibliche Orgasmen unter Beteiligung von Männern geschrieben: “Bin gespannt, ob’s was wird. Dauert aber noch.”
Verdammt, Sie haben Recht, Frau Wie. Ich würde gerne sagen, dass mir das ungeheuer Treffende dieses Satzes selbst aufgefallen ist, aber das wäre gelogen! Ich schieß mich weg. Großartig.
dauernd – ist dann halt wohl auf ein erfolgreich absolviert habendes training des pc-muskels ( m. pubococcigeus ) von kennern & spezialisten geschlossen.
(Meine Güte, wo sitzt der doch gleich?)
fantastische Hoeschen. Ich kann mir vorstellen: Hier wird gearbeitet. Sie riechen bestimmt auch sehr interessant. Nach Saeure. Oder nach Fruechten.
Höschen? Ich seh’ Strümpfe…
Ich nehm’ alles zurück. Nachdem ich die Zeichnung ordentlich vergrößert habe, seh’ ich jetzt auch Hoeschen. ( ich brauch Brillen, sh* )
@bel Aus Ihrem Zitat schließe ich messerscharf, Sie müssen diesen alten Text von mir kennen…
@Hans1962 Jetzt seh’ ich auch Strümpfe, wo ursprünglich Höschen waren! Fies.
ist halt ziemlich mächtig so ein morgenstern, korrespondiert wohl ganz gut mit den nervenenden im gewebe insofern die zacken nicht so kommen wie distelspitzchen oder ne 40er körnung.
scharf irgendwie das teil
ich denke ich muss abtauchen undergrüend oder so.
politik ohne strategie.
hör ich grad.
I am to come – and was, dear Phyllis…
Als ich das Ding zum ersten Mal hörte, hab’ ich richtig Angst gekriegt ….
Apokalyptisch, nicht wahr Frau Phyllis, aber macht das große O nicht manchmal Angst?
Hab mir das Filmchen angesehen. Dieses Teil zum Training der Beckenbodenmuskulatur sieht ja ganz lustig aus, aber wahrscheinlich würde es ein großer Radiergummi auch tun ; )
Und dass Orgasmusfähigkeit von einem Muskel abhängt, möchte ich doch sehr bezweifeln, wenn ich so darüber nachdenke…
Die jungen Genießerfrauen machen mir tatsächlich Angst, weil sie anscheinend keine haben. Wie geht das?