Krass,

die Schulterpartie nach einem Tag am Rechner. Beton. Stelle eben eine Anzahl kurzer Geschichten zusammen, die publikationsfähig sein könnten. Weiß der Geier, warum ich so lange damit gewartet habe. Morgen gehe ich ins Atelier, um nicht zwei Tage hintereinander in dieser vermaledeiten Sitzhaltung zu verbringen.

4 Gedanken zu „Krass,

    • Oh, das mit den zarten Händen täuscht. Die wissen ganz genau was sie machen.
      (danach ein heisses Bad zuhause ist zu empfehlen, sonst bekommt man Muskelkater)
      Ich hatte neulich auch “Rücken”. Ich bekam schon schlechte Laune von diesen latenten Schmerzen.
      Ruck-Zuck waren die wegmassiert! Probier’s mal aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.