Das Tainted Talents Wort zum Sonntag, 26

„Gute Story“

Eine gute story braucht einen überragenden Helden. Starke Feinde. Bewaffnete Kämpfe. Eine tragische Liebesgeschichte. Treue und verräterische Freunde. Und viel Tapferkeit, Grausamkeit und Sex.
Sagt Stanley Kubrik.
Okay.
Damit kann ich momentan allerdings nicht dienen.
Ich lese, räume auf, kaufe unnötige Handtaschen und Salat (immer viel Salat), erledige Korrespondenz, Textarbeit und Jahresabschlusskram, rüste meinen Rechner auf, denke nach, renne durch den Park, sehe Nachrichten, denke wieder nach, kämpfe mit meiner neuen Zeichnung (Ah! Immerhin ein bißchen Kampf!), besuche Lesungen, sortiere meine Kontoauszüge.
Von dem, was den Stoff für eine klassische Heldenreise ausmacht, bin ich momentan M e i l e n entfernt. Und wissen Sie was, Leser?
Meinetwegen, solange es so kalt ist und die Tage noch kürzer werden, kann ich auf Demonstrationen von Mut und Tapferkeit auch ganz gut verzichten.

Ein Gedanke zu „Das Tainted Talents Wort zum Sonntag, 26

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.