Twittern

funktioniert einfach nicht für mich. Das einzige, was mir einfällt, wenn ich den Cursor in dem kleinen Twitterfenster blinken sehe, ist, auf Tainted Talents zu verweisen. Arg einfallslos, deswegen lass ich’s auch. Tatsächlich gibt es, nach zugegeben halbherzigen Tauchversuchen im Twittersee, nur eine einzige Frau, die mich überzeugt: Else Buschheuer. Sie überrascht mich, ist schlagfertig und hat diese freche Attitüde, die ich mir als Teenager so sehr gewünscht habe. Nun hat sie sogar in ihrem Blog begründet, was ihr am twittern so gefällt. Der Text sei allen empfohlen, die sich immer fragen, was das blöde Wortgeschnipsel eigentlich soll.

2 Gedanken zu „Twittern

    • “Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest
      Uns hier liegen gesehn,
      wie das Gesetz es befahl.»

      Friedrich Schiller «Der Spaziergang» 1795

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.