High Heels

machen immer noch überraschend gute Quote: Gestern postete ich auf meiner Facebook-Seite, ich hätte mir neue Stöckelschuhe gekauft. Schwupps rollten die Kommentare an, doppelt so viele wie gewöhnlich.

Heute wenig Zeit, die Agentur ruft.
Überhaupt: Kaum Zeit für frei flottierendes Denken; Sie werden es gemerkt haben, liebe Leser. Meine Konzentration fließt in die Arbeit, hier auf TT landet momentan Versprengtes. Wird sich aber auch wieder ändern.

5 Gedanken zu „High Heels

    • DAS verstehe ich jetzt nicht so ganz. Zumal Sie vor 7 Tagen noch das genaue Gegenteil behauptet haben.

      Aber das macht ja nix.

      Diesen High Heel Fetischmus konnte ich auch nie wirklich verstehen

      Angeblich soll es die Beine der Frau verlängeren, was dazu führt, dass sich die maximale Spreizung der Beine beim GV erhöht, rein theotethisch, was beim Mann dazu führt dass….aber ach lassen wir das.

    • Ich kann mich nicht erinnern, hier irgendwo mal versprochen zu haben, mir nie selbst zu widersprechen. Derartige Geradlinigkeit entspräche auch nicht meinem Naturell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.