Neue Sucht

„Equinoxe Noir“, Kaffeebohnen mit feinster Schokolade überzogen. Sehr zu empfehlen bei Unleidlichkeit, Konzentrationsschwäche und Darmverschlingung. Nicht, dass ich von einem dieser Symptome geplagt wäre.
Dafür von anderen.
Doch lassen wir das.
Keine gute Tat vollbracht heute, aber mehrere ganz ordentliche Tätchen.
Manchmal isses so.
Ich kau noch ne Bohne.
Die Nacht wird lang.

Ein Gedanke zu „Neue Sucht

  1. Vavon habe ich viele Beutelchen versehrt, aber mehr in der Milch-, und Weisschokoladenrichtung, bei der letzten doktorarbeit. Gute Sachen das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.