2 Gedanken zu „Kleiner Beitrag zur Bildungsdebatte

  1. Erinnert mich in seinem Witz an den tollen Karrikaturisten in der Zeit, vor ner Weile. Der mit den Risen uber der Autobahn? Ich mag Lisa, aber ueber Pisa laesst sich streiten.

    • Riesen über der Autobahn? Das kenne ich nur eine Zeichnung des leider verstorbenen Karikaturisten F.K.Waechter:
      Da stehen zwei Riesen zusammen, lugen über den Kamm einer Berggkette auf die kleinen Autos, die unten die Autobahn entlang fahren, und der eine sagt zum anderen: „Von außen sind sie hart, aber innen sind sie weich und lecker.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.