4 Gedanken zu „Langsam

    • No Montegrappa, dear MrP, but a Parker which I got from an english gentleman.
      The wombat creatures came to me through friends as well. (Am rather fond of them)
      Off for the moment. (running gear waitin’ : )

    • @ Messor Als mir letztes Jahr in Kenia das Laptop verglühte, ging ich (natürlich erst nach dem Nervenzusammenbruch) raus, kaufte mir ein paar von diesen leeren schwarzen Büchern und fing notgedrungen an, meine Aufzeichnungen von Hand zu verfassen.
      Anfangs, wenn ich eine Doppelseite beschrieben hatte, hielt ich inne, um neugierig mein gleichmäßiges, flüssiges Schriftbild zu betrachten. Und fand, dass mir von Hand schreiben etwas bedeutete, mich mit mir selbst verband, ganz anders, als getippter Text das kann. Nicht umsonst passt das Wort “Aufzeichnungen” weit besser zu einem handschriftlichen Text.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.