Blitzfrisch

Besorgte Mails flattern ein. Meine Beiträge der letzten Zeit seien so düster, heißt es. Ob ich okay? yo, sage ich hiermit öffentlich, yo, vollkommen!!!
Hab nur konzentriert gearbeitet. Für manche Leute ist rumschwätzen nach getaner Arbeit eine Belohnung, für mich nicht – in Phasen wie der, die gerade hinter mir liegt, werde ich ziemlich unsichtbar. Nur gelegentliches, leises Fauchen und frisch abgenagte Knochen vor dem Höhleneingang zeigen interessiert-besorgten Personen an, die Löwin ist da drin und tippt.
A propos: Ich muss eine Runde putzen. Dringend. Hab schon tumbleweed in den Ecken. Jetzt, nachdem the job erfolgreich abgegeben ist, wird die Höhle gewienert. Echt aber. Wie’s hier aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.