an alle

Anonymen, die mich neuerdings mit gehässigen Kommentaren beglücken: Ich lösche euch. Nicht, weil ihr gehässig seid. Ein wenig Pfeffer von außen tut diesem Blog vielleicht ganz gut. (Da kommt wenigstens der träge Winterkreislauf in Wallung 😉
Nein, ich lösche Euch, weil Ihr die Antwortfunktion auf eure Kommentare ausschaltet und mir mögliche Reaktionen auf euren Schmäh missgönnt. Sorry, aber passives Hinnehmen ist meine Sache nicht: Ein bißchen Spaß will ich an eurer Giftspritzerei schon auch haben…

Mit den besten Grüßen,

Phyllis.
Die Verfasserin dieses Blogs.
(Die findet, dass zu einem ordentlichen Angriff auch gehört, sich nicht hinter irgendeinem Pseudonym zu verstecken)

Ein Gedanke zu „an alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.