Impressum

Alle Zeichnungen, Fotos und Texte, soweit nicht mit Quelle benannt, sind von Phyllis Kiehl.
Fragen jedweder Art bitte an
kiehl@psi-text.de

Hinweise zu Links auf externe Webseiten
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieses Internetauftritts Links zu anderen Seiten im Internet eingefügt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meinem Blog. Das schließt nicht aus, dass ich im Einzelfall mit diesen Inhalten einverstanden bin.

Für die Kommentare auf meinem Blog zeichnen die jeweiligen Verfasser:innen verantwortlich.
Das Urheberrecht der Inhalte liegt bei Phyllis Kiehl, wenn nicht anders gekennzeichnet.

Weitere Angaben zu meiner Person finden Sie >>> hier.