21 Gedanken zu „Rebellion und Verklärung, ff

  1. irgendwie ziemlich viel schwarze tusche.

    fast schon wie ein weisser stecknadekpunkt in einer quadratmeter grossen schwarzen fläche.

    zehn stühle lehr, was sagt hier zahlenmystik-
    keine ahnung.

    eigentlich wolle ich das ja sagen, jetzt fällts mir ein : rebellion gegen die eigene ignoranz, die zuvörderst selbst erkannt.

    ansonsten alle jahre mal ein paar „demokratische“ fifty-relevante wahlkräuzchen pinseln ( mit kuli wohlgemerkt )

    naja wenigstens ein ( öetztlich ) entgleister kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.