Salope

heisst Schlampe.
Also, ich lese das so: “Auch wenn ich wie ein süßer morgenländischer Schulbub aussehe, der gerade sein (vielleicht gar erstes?) Mädchen küsst, bin ich doch in Wirklichkeit ein übler, frauenverachtender Orientbengel, der ihr seinen Elephantenschwanz reinschieben will.”
Oder zumindest mal ans Kinn.
Wenn das ein weißer Junge wäre, läse ich’s anders. Als Reaktion auf den kleinen (Algerier?)bub aber ist der Spraykommentar nicht nur sexistisch, sondern auch rassistisch. Mich zuckts in den Fingern, selbst zur Spryhdose zu greifen. Grrr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.