3 Gedanken zu „Blitzartige Erkenntnis:

  1. Ersetzt man, das Leerzeichen beachtend. den Buchstaben h durch n, sowie r durch n und d, dann ergibt das einen ziemlich anderen Sinn. Dazu kann ungenaues Lesen verführen, wie aber auch schon, was die Verführung erhöht, der Mehrfachsinn eines Wortes.
    Ich erwähne das aus rein pädagogischen Gründen.

    • Die Herren: Ich weiß Ihre pädagogischen und tierpsychologischen Bemühungen zu schätzen, doch nach Abstimmung mit allen beteiligten Buchstaben wurde einstimmig beschlossen, dass alles so bleiben soll, wie es ist!
      ,
      Die Katzenkönigin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.