5 Gedanken zu „Auch Mr. Fisch …

  1. Fischifischifischi …

    Das kommt davon, wenn man die Hände zu lange nicht aus den Taschen nimmt.

    Erinnerungssatz:
    “Wenn DER einen lobt, dann ist das immer, wie wenn er mit zwei verdorbenen Fischen klatscht”.

    Es handelt sich dabei um den Kommentar einer nicht ganz so lieben Kollegin, anlässlich meiner ersten positiven Kritik in einer größeren Zeitung.
    Komisch, wie einen das nach so vielen Jahren immer noch bedröppelt …

    • Mit 1,86 m und meinem Kampfelfenformat hätten Sie einer kleinen, verkniffenen, hetteligen Gewitterziege auch nicht ans reisigdürre Schienbein gekickt.

      Die hätte sich nach so was doch glatt für Wochen ins Krankenhaus gelegt und dort gemütlich vor sich hin geschrieben, während ich hätte zusehen müssen, wie ich meinen Rechtwsanwalt bezahle.

      Neee, neee, die soll sich ruhig weiterplagen wie bisher. Das ist Strafe genug – eigentlich.

      ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.