Heute im Angebot: Zitate polieren!

“Am besten kommen diejenigen Männer mit Frauen aus, die ebensogut ohne Frauen auskommen.” (Baudelaire)

“Am besten kommen diejenigen Frauen mit Männern aus, die ebensogut ohne Auskommen auskommen.” (Miss TT)

Immerhin ist Sonntag. Da könnte man doch wirklich mal all diese fleckigen Zitate auf Vordermann bringen, oder? Allen, die heute den Tag am Comp verbringen müssen oder wollen, sei hiermit ans Herz gelegt, sich mal eines herzunehmen und vom Grind der Zeit zu befreien. (Mich juckt’s grad in den Fingern, mich mal an Oskar Wilde zu versuchen ; )

3 Gedanken zu „Heute im Angebot: Zitate polieren!

  1. “Vertrauen wird dadurch erschöpft, dass man es in Anspruch nimmt.” (B. Brecht)

    Das war gestern.

    “Der Anspruch auf Vertrauen ist erschöpft.”

    Das ist heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.