7 Gedanken zu „Best Schneck in town. Freitag, 14. Januar 2011

    • Wo kommt denn die Schnecke her? Und wo will sie hin? Wie heißt sie? Was macht sie beruflich? Ist sie verheiratet? Hat sie Kinder? Wie sieht es mit ihrer Altersvorsorge aus? Oder ist sie Künstlerin!?! (Das wird es sein!)

    • Die Schnecke, das liegt in ihrer Natur, ist nicht sehr auskunftsfreudig, deswegen kann ich da nur spekulieren: sie kommt aus dem Schleim (wie wir alle, fürchte ich) und will da auch wieder hin. Beruflich ist sie aufs Schnecksein festgelegt, unverheiratet, aber achzig Millionen Kinder, mindestens. Altersvorsorge ok, da Häuschen vorhanden.

      Bis hierhin hätten Sie sich das aber alles gut selbst beantworten können, nicht wahr?
      Ob sie Künstlerin sei, nein, ist sie nicht, aber wenn die Künstlerin mal schlecht drauf ist, kommt sie raus und sieht nach dem Rechten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.