44 Gedanken zu „Endlich

  1. Buddha Fletscher Hat er denn wieder aufgehört zu fletschen, der Dicke, nachdem er damit angefangen hat? Oder fletscht der immer noch? Und was kommt bei dem Heilig-Plakat oben aus den zwei Löchern raus? Das links könnte ja noch ein Pilz sein, aber das Ding rechts – Phyllis!

  2. Der Hahn kräht So kommen wir nicht weiter! Versuchen wir es mal über den Titel: Weltfrieden. In “Und täglich grüßt das Murmeltier” spielt das auch eine Rolle, wenn er sie immer wieder rumzukriegen versucht und dauernd auf den Weltfrieden anstößt. Ist das Katzenkarnickelkaninchen vielleicht ein Murmeltier? Ist der dicke Buddhist Bremer? Spielen im Hintergrund die Stadtmusikanten eine Polka?

  3. res: ueme N. kennt mein Monatseinkommen, P. weisz längst, wie es um meine Physis bestellt ist, W.Ikipedia verraet mein Baujahr – ein Element Of Crime, wozu aufm Schulhof luegen, lieber Sahara.
    Sie wollen meinen PIN doch garnicht!
    Niemand geht ins bASSy, diesmal ohne attachments.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.