10 Gedanken zu „Kuddelmuddel

  1. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das Problem (da isses schon wieder ;)) richtig verstanden habe. Für mich ist in den meisten Blogs problematisch, wenn Threads ellenlang werden und man dann immer umständlich zum Antwortbutton des Mutterkommentars hochscrollen muss. Daher empfehle ich DAS.

    Mit anderen Worten:
    Layout verwalten
    – dort „Skins (HTML)“ in der Kopfzeile anklicken, dann
    – in den 4. Block runterscrollen („Kommentare“), dort den
    – 3. Unterpunkt anklicken („Antwort auf einen Kommentar (Comment.reply)“) und dort dann den Absatz unten so umschreiben:

    ****************************************************
    [!– Comment Links–]
    [div class=“commentLinks“][% comment.replylink anchor=“form“ %][% comment.hookCommentLinks %][% comment.editlink prefix=“ – “ %][% comment.deletelink prefix=“ – “ %][/div]

    ****************************************************
    und dabei [ mit < und ] mit > ersetzen.

    VORHER NACHHER

    Der Kommentar erscheint aber trotzdem immer erst am Ende des Threads.

    War das hilfreich?

  2. @eugene faust, ff Scheint geklappt zu haben! Auf jeden Fall steht jetzt unter jedem Fremdkommentar eine Antwortfunktion, was vorher nicht der Fall war. Dankeschön!

    (Der ist extra für Sie. Mit Wimpern!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.