Google alerts

hat mich gerade erinnert, ich hätte eine Veranstaltung am 24. März um 18:00 Uhr im Historischen Museum Frankfurt. Na prima. Dann geb ich das schon mal vergnügt an Sie weiter, Leser: Ich mache nach langer Zeit mal wieder eine öffentliche Lesung! Werde auch Zeichnungen ausstellen.
Klar, ist noch eine Weile hin, aber ich fang’ schon an, mich zu freuen. Vor allem auch auf das Gespräch mit Wolf von Wolzogen, das meiner Lesung vorangehen wird; er ist ein interessanter Mann, der sich, wie ich von anderen Veranstaltungen weiß, immer bestens vorbereitet.
Hier erstmal die Daten zum Vormerken:
http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=3771&_ffmpar[_id_inhalt]=6482878
Mehr zum Inhalt, wenn der Termin näher gerückt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.