Moin moin

Ja, es ist Sonntag, ja, es ist erst 8:57. Was mache ich hier am Rechner?
Ganz einfach. Ich pack’ ihn zusammen. Ab morgen wird meine Wohnung renoviert. Einfach so, mit mir und meinen Sachen noch drin, was immer die traumatischste Variante einer Wohnungsrenovierung darstellt. Weiß nicht, warum ich mir das antue. Doch, ich weiß es, aber jetzt, da das Ganze kurz bevorsteht, würde ich am liebsten einen Rückzieher machen. Wozu braucht der Mensch weiße Wände, wenn er einen funktionierenden Schreibtisch mit allen Kabeln und Geräten am richtigen Platz hat?? Args.

3 Gedanken zu „Moin moin

    • Danke für das Angebot, ist aber alles halb so wild. Sitze inzwischen auf’m Bett, mein Hab und Gut schön in der Mitte des Zimmers zusammengeschoben und abgedeckt, Laptop auf’m Schoß, w-lan funktioniert – mein Arbeitsplatz ist gesichert & der Maler kann kommen!
      Gerade kündigt sich grollend ein Gewitter an. Ein bißchen Regen käme mir heute sehr zupass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.