4 Gedanken zu „Ich möchte Umgang

  1. Da, da, da, und dort und hier und überall sind die Dadaisten.
    Sie wissen es nur nicht, dass sie Dadaisten sind.

    Man muss die bloss aus einen anderen Winkel betrachten.

    Dann wird das vermeintlich Sinnstiftende sinnlos, weil ohnehin
    zwecklos und somit letzendlich komplett sinnfrei. Das klingt absurd – ich weiss.

    • Meine Eltern waren bescheidene Leute und die Zeiten waren hart. Man konnte sich nur zwei Buchstaben leisten und musste das Beste daraus machen.

      (Was ich mich schon immer gefragt habe: warum heißt es Anagramm? Dabei wäre doch „Anna-Gramm“ viel passender und quasi
      selbsterklärend.)

    • Wie schön, lieber Otto, dass die Bescheidenheit Deiner Eltern nicht allzusehr auf Dich abgefärbt hat ; )
      Die Sache mit dem „Anna-Gramm“ ist mir vorher nie aufgefallen. Famose Idee. Wie könnten’s ja einfach einführen, in aufklärerischer Absicht sozusagen. Sehen, wer protestiert… Wahrscheinlich niemand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.