War in Berlin,

zur Vernissage von Thomas Erdelmeier, Galerie Wilma Tolksdorf.
http://wilmatolksdorf.de/index.php?q=exhibition/view/243&PHPSESSID=40d78a487b27653e04b4daf7918b9bfe
Die Woche wird prall, heute Agentur, ab morgen werde ich im Auftrag von http://www.morgen.org zusammen mit Erdelmeier auf der Designmesse einen Kubus von ca 150 Quadratmetern mit Texten und Zeichnungen be-zeichnen. Das wird ne Herkulesaufgabe… bin gespannt.
Freitag gebe ich dann noch einen Schreibworkshop im Kinder- und Jugendmuseum Frankfurt.
Jetzt erstmal joggen. Es schneit, Winzlingsflocken, scheint kalt zu sein. Im Park sind nur noch zwei braune Wildgänse übrig geblieben. Sie streiten sich dauernd. Jeden Morgen, wenn ich an ihnen vorbei renne, haben sie sich in der Wolle. Den Federn, meine ich. Vielleicht sind sie deshalb nicht mit den anderen nach Süden geflogen, haben vor lauter Gezänk den Gruppenabflug verpasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.